Telefonische Reservierung

+49 (0)7084 92 78-0

Themenzimmer

208 "Stars and Stripes"

208, "Stars and Stripes" ein Einzelzimmer, ein amerikanisches Jugendzimmer. Das Zimmer ist Referenz an ein Land in dem ich ein für mich sehr prägendes Jahr als Austauschschüler verbracht habe.
Was hat mein amerikanische Gastbruder Steve erst in 2012 zu mir gesagt. "Christoph, die USA wird immer ein Teil von Dir sein!" und er hat recht.

Gestaltung als Themen-Zimmer 2013, überarbeitet 2014! Einzelbett = Französisches Bett = 1,40 m breit, Teppichboden. Waschbecken außerhalb vom Bad, Flachbildschirm!
20
4
2024
Murzarella 20.04.2024

Murzarellas Music-Puppet-Comedy


"Bauchgesänge ... ab in die zweite Runde"  


Foto by Sabine Murza



8
6
2024
Uli Masuth 08.06.2024

Uli Masuth


"Lügen und andere Wahrheiten"


Foto by Uli Masuth


 

 



arrangements
Seh(e)bühne

Comedy und Kabarett in einem unvergleichlichem Ambiete in Schömberg.

VERANTALTUNGEN ENTDECKEN
ausflugtipps
Ausflugtipps

Zum Glück nach Schömberg
wo der Schwarzwald am Schönsten ist
Heilklimatischer Kurort

UNSERE AUSFLUGTIPPS
" Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet nach Themen und das hat uns sehr gefallen "